Lost in Italy

 Nach oben   21.8.06   22.8.06   23.8.06   24.08.06 

 

 

Tag 5

 

Donnerstag, 24.8.06

Das Wetter verschlechterte sich weiter. Es ist wirklich kein Flugtag. 

Um neun mache ich mich auf den Weg zurück mit Auto und Anhänger. Es sind 200km und 3,5 Stunden Fahrt - einfach. 

Hinfahrt, Abbauen, Zurückfahren, zwei Landeäcker begutachten und Einkaufen hat den ganzen Tag gedauert.

 

Hier (Fotos&Berichte>>Flugberichte "Serres ist immer einer Reise wert") findet sich noch eine kurze Variante der Geschichte aus der Sicht eines Briefingteilnehmers.

 

Hygiene ist übrigens kein Problem. Zahnbürste, Zahnpasta, eine Reisetube Waschmittel und am besten noch Rasierzeug als permanente Flugzeugausstattung reichen aus. Die Wäsche wurde täglich komplett im Waschbecken der Hotels gewaschen. Morgens habe ich die Sachen dann leicht feucht angezogen und ich mich zum Zwecke der Endtrocknung noch eine halbe Stunde ins Bett gelegt.

 

Es gab viele neue Eindrücke und das Ganze war ein tolles Abenteuer.

Wer es so erleben möchte oder lieber familienfreundlich mit abendlicher Rückkehr, klicke bitte hier.

 


So stand Lucy eine Nacht auf dem UL-Platz im Susa-Tal. Die nur 25m breite Piste beginnt direkt an der Fahrerseite des Autos. Blick nach Osten, 13:00